Herrmann Holzbau

Seit 1989 realisieren wir als innovatives Unternehmen massgeschneiderte Kundenwünsche. Unsere Produkte sind einzigartig. Wir sind klein, aber fein – organisatorische Abläufe sind bei uns kurz. Deshalb sind wir dynamisch und flexibel und können rasch auf Kundenbedürfnisse eingehen.

Innovativer Holzbau in hoher Qualität ist unser Markenzeichen. Wir verstehen uns als professionellen Partner für die Zusammenarbeit mit Privatkunden, Architekten, Verwaltungen, KMU und Grossunternehmen. Wir erfüllen Ihre Wünsche gerne.

Als Firmeninhaber bin ich gelernter Feinmechaniker und Zimmermann und habe mich auf Holzbau spezialisiert. Diese Erfahrungswerte bringen den Vorteil Konstruktionen aus Holz- mit anderen Materialien problemlos zu kombinieren.

Zur Förderung unseres Berufsnachwuchses bilden wir seit 1991 Lehrlinge aus. Zudem sind wir als Mitglied von Holzbau Schweiz verantwortlich für die Berner Ausbildungsmesse (BAM) / BEA.

Unser Team – Ihre Spezialisten – Wir garantieren für Ihre Zufriedenheit